Seit über 40 Jahren dreht sich bei uns alles um Immobilien

RDM-Logo_schatt_Vektor2008blauUm Bewirtschaftung und Betreuung von Wohn-u. Gewerbeimmobilien,
um behutsame Sanierung von Altbauten,
um energetische  Modernisierung,
um Energieeinsparung ,
um attraktive Wohnanlagen,
um  Nebenkostenreduzierung
und um Gesetzesänderungen,Verordnungen und
manchmal auch um erstaunliche Grundsatzurteile der Rechtsprechung.

Leider wird mit oftmals in der Tagespresse und anderen Medien aus dem Zusammenhang gerissene Meldungen die Öffentlichkeit falsch oder unzureichend informiert. Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Mitarbeiter sich stets weiterbilden und schulen müssen, um auf dem Laufenden zu sein.

So profitieren unsere Kunden und Mieter weiterhin von unserem  aktualisiertem Fachwissen.

Wir sind Mitglied im Ring Deutscher Makler (RDM) . Der RDM ist der älteste Berufsverband für Immobilienmakler und Hausverwalter in Berlin und Brandenburg. Er vertritt die Interessen seiner Mitglieder und des gesamten Berufsstandes in der Region. Der RDM steht im Verbund mit den namhaften Verbänden der Wohnungswirtschaft. Als Zeichen des Vertrauens bietet das RDM-Logo eine feste Orientierung für den Verbraucher.

Wir sind im Hausverwaltungsausschuss des RDM seit Jahren aktiv in der Weiter-und Ausbildung von jungen Menschen tätig.